Dressurkurs am 30.3 und 31.3.2019

UNSERE BABIES SIND DA !!!!!

Finley geborgen am 25.3.2019

Vater: Frigor

Mutter: Vallery

 

Ferenc geborgen am 29.3.2019

Vater: Frigor

Mutter: Victory 

 

Muttis und Babies sind wohlauf, und wie ihr sehen könnt, einfach super !!! 

Wir mussten uns leider verabschieden und sagen                                                DANKE!!

Am Montag den 4.2.2019 stürzte unsere liebe Tanja, im Alter von knapp 33 Jahren, auf dem Weg zur Koppel so unglücklich, dass sie sich den Oberschenkel brach und es leider keine Hilfe mehr gab. 

 

Am 9.9.1990 kam die wilde Tanja  als unser 3 Pferd  auf den Hof. Von vielen geliebt von manchen gefürchtet war sie das Fundament unseres Reiterhofes. 

Es gab in all den Jahren kein Reiterfest an dem Tanja nicht aktiv dabei war. Als absolutes Verlaßpferd trug sie selbst noch mit 31 Jahren die Kinder sicher durch die Reiterpassprüfung.

Die vielen Schnupper-,Longe- und Anfängerstunden die sie für uns machte, können wir nicht einmal zählen.

 

Ihre Haflingerfreundinnen LOTTE und ELIDA  sind ihr schon voraus gegangen, jetzt sind die

3  "Golden Girls"   wieder vereint  !!! 

 

DANKE LIEBE TANJA