Almritt auf die Styersberger  Schwaig am 13.10.2018

Ab ins Gelände

Von 5.-7. Oktober veranstalteten wir unter der professionellen Leitung von Andreas Simanek einen Geländespringkurs.

Geschickt wurden Reiter und Pferde an die Anforderungen der Geländestrecken mit Baumstämmen,Furten,Sprungkombinationen und Bergabpassagen herangeführt.

Nach den drei Kurstagen strahlten die begeisterten Kursteilnehmer mit der Sonne um die Wette.

REITERPASS- und REITERNADLPRUEFUNG 2018

Firmenlauf in Neunkirchen am 21.Juni 2018

Reitkurs mit Veronika Lechner am 16 und 17. Juni 2018

Veterinärvortrag am 5.5.2018 von Dr.Glitz

UNSERE NEUEN LAUFSHIRTS

Der Benefizlauf in Pitten war die erste Gelegenheit unsere neuen Laufshirts zu präsentieren !!

Die  Shirts wurden großteils von der Raiffeisen Bank Kirchberg gesponsert.

Vereinsausflug am 14.4.2018

 

Der heurige Vereinsausflug führte uns in die Tiefen der Hermannshöhle.

Dort bekamen wir eine super coole Führung und zum Glück hatte keiner Angst vor den Fledermäusen:)

Nach einer Stärkung beim "Schöngrundner " in Lichtenegg ging es weiter zum Ziegenhof Mandl !!!!!

Nach einer kurzen Betriebsführung gab es einige Ziegenmilchprodukte zum verkosten.

Während die Kinder viel Spaß mit der Ziege "Trixi"  hatten,nutzten die anderen die Zeit um den Hofladen leer zukaufen!

Mit Taschen voller Leckerein ging es mit dem Busunternehmen Retter wieder sicher nachhause. 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Vereinsausflug.

Mustang Austellung in Wien